Anno 2070 Wiki
Advertisement

Wir schalten heute das von vielen von euch heiß ersehnte neue Eden Weltgeschehen frei! Im neuen Eden Weltgeschehen dreht sich alles um Wachstum und den Aufbau einer Metropole Hand in Hand mit der Natur.

Die Eden-Initiative fordert euch heraus einen neuen Sektor zu besiedeln ohne dem Gleichgewicht der unberührten Natur zu schaden. Um dieses Ziel zu erreichen erlernt ihr im Laufe des Weltgeschehens die „Hüter“-Technologie, welche die Umwelt vor schädlichen Einflüssen bewahrt.

Diese erlernte Technologie wird später in der Akademie der Techs zu einem mächtigen Werkzeug, um die Ökobilanz in den Griff zu bekommen. Als weitere Neuerung verfügt ANNO 2070 ab jetzt auch über einen In-Game Shop.

In diesem Shop könnt ihr euch ab heute folgende Zusatzinhalte erwerben: Die Entwicklung: Dieses Paket beinhaltet zwei exklusive Missionen: „Geisterjäger und „Neuentwicklung“. Du möchtest mehr über die „Hüter“-Technologie und ihren Erfinder Josh herausfinden? Dann liefern dir diese Missionen einen umfassenden Einblick in die Forschung des Erfinders. Hilf Josh entgegen aller Hindernisse sein Werk zu vollenden, und du wirst mit einem exklusiven Portrait des Forschers Josh „der Geist“ Steens belohnt.

Hüter 1.0: Die “Hüter”-Technologie ist eine der mächtigsten Entwicklungen im Bereich des Umweltschutzes. Mit diesem Paket bekommst du direkten Zugang zu der Erfindung von Josh Steen ohne das Weltgeschehen vorher zu absolvieren. Außerdem hast du Zugriff auf High-End-Technologien, welche die volle Entfaltung des „Hüters“ garantieren.
Auch optisch lohnt sich das Paket, da es mit einem alternativen Skin für die Neuentdeckung ausgestattet ist.

Eden Baureihe Paket: Der Erfolg der Hüter Technologie war ein großer Sieg für die Eden-Initiative. Sie feiern dieses freudige Ereignis mit Architekturelementen, welche grünen Glanz in eure Städte bringen: Hecken System, Park System, Baumplatte, Wasserwand und überdachtes Stadtzentrum.

Eden Weltgeschehen (Kostenfrei)[]

Im neuen Eden Weltgeschehen dreht sich alles um Wachstum und den Aufbau einer Metropole Hand in Hand mit der Natur.  Die Eden-Initiative fordert den Spieler heraus einen neuen Sektor zu besiedeln ohne dem Gleichgewicht der unberührten Natur zu schaden. Um dieses Ziel zu erreichen erlernt der Spieler im Laufe des Weltgeschehens die „Hüter“-Technologie, welche die Umwelt vor schädlichen Einflüssen bewahrt. Diese erlernte Technologie wird später in der Akademie der Techs zu einem mächtigen Werkzeug, um die Ökobilanz in den Griff zu bekommen.

"Die Entwicklung" (Kostenpflichtig)[]

Dieses Paket beinhaltet zwei exklusive Missionen: „Geisterjäger und „Neuentwicklung“. Du möchtest mehr über die „Hüter“-Technologie und ihren Erfinder Josh herausfinden? Dann liefern dir diese Missionen einen umfassenden Einblick in die Forschung des Erfinders. Hilf Josh entgegen aller Hindernisse sein Werk zu vollenden, und du wirst mit einem exklusiven Portrait des Forschers Josh „der Geist“ Steens belohnt.

Das “Hüter 1.0” Paket (Kostenpflichtig)[]

Die “Hüter”-Technologie ist eine der mächtigsten Entwicklungen im Bereich des Umweltschutzes. Mit diesem Paket bekommst du direkten Zugang zu der Erfindung von Josh Steen ohne das Weltgeschehen vorher zu absolvieren. Außerdem hast du Zugriff auf High-End-Technologien, welche die volle Entfaltung des „Hüters“ garantieren. Auch optisch lohnt sich das Paket, da es mit einem alternativen Skin für die Neuentdeckung ausgestattet ist.

Eden Baureihe Paket (Kostenfrei / Kostenpflichtig)[]

Der Erfolg der Hüter Technologie war ein großer Sieg für die Eden-Initiative. Sie feiern dieses freudige Ereignis mit Architekturelementen, welche grünen Glanz in eure Städte bringen.

Die prächtigen Zierelemente unterteilen sich in kostenfreie und kostenpflichtige Designs:

Kostenfrei:[]

  • Wabenmauer
  • Sommerbaum
  • Blumenbeete
  • Glasboden
  • Statue "Reflektion"
  • Springbrunnen "Einklang"

Kostenpflichtig:[]

  • Hecken System
  • Park System
  • Baumplatte
  • Wasserwand
  • Überdachtes Stadtzentrum

Eden Komplettpaket[]

Alle Einzelpakete sind auch gebündelt zu einem Vorteilspreis erhältlich.

Advertisement