Anno 2070 Wiki
Advertisement

Weltgeschehen: „Der Nordamark – Grenzkonflikt“ (Kostenlos)[]

Im neuen Weltgeschehen verhärten sich die Fronten von Global Trust und der Eden Initiative. Der Interessenkonflikt eskaliert und sowohl Ecos als auch Tycoons versuchen den Spieler für ihre Zwecke zu gewinnen. Die unparteiische Eve schlägt vor, über eine neutrale Position und diplomatisches Geschick, zwischen den verfeindeten Lagern zu vermitteln – denn mit den kombinierten Technologien beider Fraktionen bist du in der Lage, Frieden zwischen den Kontrahenten zu schaffen.

Das Nuklear U-Boot "Orca" (kostenfrei)[]

Im Laufe der 3 neuen Missionen erspielst du dir Zugang zu einer mächtigen Waffe – das Nukleare U-Boot! Eine Waffe, die mit Langstreckenraketen gänzlich neue strategische Optionen ermöglicht.

Paket „Schleichfahrt": (Kostenpflichtig)[]

Mit dem „Schleichfahrt“-Paket erhältst du direkten Zugang zum neuen Nuklear-U-Boot „Erebos“, ohne das Weltgeschehen zu absolvieren. Ein exklusiver Skin gibt dem gefährlichen Werkzeug ein stilsicheres Gewand. Das neue Wassergefährt bietet dir neue strategische Optionen indem es dir erlaubt, ortsunabhängig und in regelmäßigen Abständen, Langstreckenraketen abzufeuern.
Inhalt:

  • Nuklear-U-Boot „Erebos“ (Variation vom „Orca” aus dem Weltgeschehen)
  • Formel: „Erebos“-Panzerplatte
  • Formel: „Erebos“-Reaktorbeschleuniger
  • Formel: „Erebos“-Optimierungskit

Paket "rote E.V.E.": (Kostenpflichtig)[]

Dieses Paket enthält ein angepasstes, rotes Spieler-Portrait deiner E.V.E, ganz im Zeichen des Nordamark - Grenzkonflikts.

Inhalt:

  • Spieler Portrait: „rote E.V.E.“

Zierelemente-Paket „Nordamark“ (Kostenlos/Kostenpflichtig)[]

Krieg zieht herauf und verdunkelt das Universum von ANNO 2070. Doch die neuen Zierelemente  machen Dich zum Herrscher über Licht und Dunkelheit. Mit dem Leuchtturm kannst du zum ersten Mal in der Geschichte der Anno-Reihe die Tageszeiten beeinflussen. Erlebe deine Metropolen in völlig neuer Atmosphäre und genieße die faszinierenden Lichtsettings. Lass es dämmern oder bring die Nacht in deine Inselwelt. Zusätzlich bekommst Du neue Möglichkeiten, deinen Häfen mit unterschiedlichen Containern und Kränen ein attraktiveres Erscheinungsbild zu verpassen.
Inhalt:

  • Cargo Fließband
  • Container Set
  • Hafentor
  • Leuchtturm

Komplettpaket „Nordamark – Grenzkonflikt“[]

Das Komplettpaket „Nordamark – Grenzkonflikt“ enthält alle Elemente der einzelnen Pakete:

  • „Schleichfahrt“
  • „rote E.V.E.“
  • „Zierelemente Nordamark“
Advertisement