Anno 2070 Wiki
Advertisement
S.A.A

S.A.A.T. Logo

Icon Tech LogoS.A.A.T., auch als Scientific Academy for Advanced Technologies bekannt, ist ein unabhängiger Wissenschaftsrat, der die internationale Forschung leitet. Der Rat ist ein Zusammenschluss der wichtigsten Köpfe der Wissenschaft und sieht sich als Bewahrer der Technologie und des Fortschritts.

Die Techs, die Unterstützer von S.A.A.T., haben eine höhere Intelligenz als Ecos oder Tycoons. Sie suchen nach Fortschritt und Innovation. Deswegen sind Techs auf Forschung spezialisiert. Sie bevorzugen moderne Arten der Energieerzeugunng. Sie fördern den Großteil ihrer Ressourcen aus der Tiefsee, was ihre Produktion effizient, aber auch anspruchsvoll macht.

Eden Initiative und Global Trust sind sich dem wachsenden Erfolg der Techs bewusst und bemühen sich um die Gunst von S.A.A.T..

Bekannte Techs[]

Technologien[]

Weitere Technologien können in einem Labor oder in einer Akademie erforscht werden.

Involvment E.T.O.[]

Hiro Ebasho war einst ein Forscher von S.A.A.T., der S.A.A.T verlassen hat, weil er mit den Plänen, mehr Geld in die Forschung von Kriegstechnologien zu stecken, einiger anderer Forschern nicht einverstanden war. Daraufhin gründete er seine eigene Akademie, E.T.O..

Kontakt[]

S.A.A.T.
Scientific Academy for Advanced Technologies
Einstein Plaza 720
314159 C.O.R.E.
salman.devi@saat.tec

Advertisement